Dekoration, Pflanzgefäße, Geschenkideen und mehr

Ein Trend setzt sich durch: Ob schlicht modern, fröhlich bunt oder verspielt nostalgisch - Dekoration im Garten muß sein.

Mit kleinen Objekten oder bepflanzten Gefäßen lassen sich Gartenecken aufpeppen, die bisweilen etwas trist erscheinen. Oder man benutzt Dekorationsgegenstände, um Akzente zu setzen. Größere Objekte ziehen den Blick sofort auf sich und geben dem Garten eine spezielle Note.

Aber auch Nützliches kann schön aussehen, z.B. Pflanzenstützen, Rankhilfen, Rosenbögen, Hängeampeln sowie Pflanztöpfe, Körbe, Gießkannen und Schalen.

Im Haus selbst erwartet Sie bei uns eine kleine, ständig wechselnde Ausstellung an Dekorationsartikeln, die individuell und gerne etwas ausgefallen sind.

Pflanzgefäße in unterschiedlichen Größen und Formen, viele davon winterfest, befinden sich in einer separaten Remise.

Verteilt im Außenbereich trifft man auf Spaliere, Stützstäbe, Bögen und andere größere Objekte wie Sonnenuhren oder Obelisken.

Ausreichend Ideen für Geschenkgutscheine sind somit vorhanden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.